Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau eines Doppel Din Radio (7345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78224, Ford Mondeo V6 Turnier Bj.01
17.05.09
Hallo,
bin neu hier und würde mich sehr über eine weniger aufwendige Art ein DIN 2 Radio in meinen Mondeo Turnier Bj.01 einzubauen freuen.Soweit mir bekannt ist brauche ich für Doppel Din die Maße 182x112?
Gibt es eine Möglichkeit ohne Schleifen,flexen und das halbe Auto auseinander zu schrauben.

Gruß MatzeVerwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau eines Doppel Din Radio (7345 Klicks)

Matthias Slavik17.05.09

Re: Einbau eines Doppel Din Radio (5875 Klicks)

Toby24.05.09

Re: Einbau eines Doppel Din Radio (9266 Klicks)

Heino wilde06.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde