Enrico (Gast)  
12.11.09
Hallo,
ich habe zwar ein DVD Navi mit Touchscreen, bin aber mit der Navisoftware total unzufrieden (Navigation mangelhaft und veraltet, neue Software kostet 300 EUR). Deshalb möchte ich mir ein portables Navi zulegen und dieses wenn möglich in die Bordelektronik integrieren. Zumindest möchte ich die Naviansagen über die bordlautsprecher laufen lassen und wenn möglich die Kabel weitestgehend verschwinden lassen.

Hat jemand diesbezüglich schonmal was probiert und ggf. Erfahrungen gesammelt.
Bei den neuen Fahrzeugmodellen, kann man Handynavigation zubuchen. vielleicht geht so etwas auch nachträglich bei en "Alten Modellen"?

besten Dank.

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

Portables Navi einbinden in bordsoftware (6644 Klicks)

Enrico12.11.09

Re: Portables Navi einbinden in bordsoftware (5837 Klicks)

xjohnwert15.11.09