Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo 1,8 besser als 2,0? (1805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Henning (Gast)  
25.10.02
Hallo,
ich habe bisher einen Mondeo clx bj. 94 Automatik gefahren. Leider habe ich am 17.-10. einen Totalschaden erlitten. Jetzt möchte ich mir wieder einen Mondeo kaufen. Als ich auf einen 2,0 Mondeo stieß und dies einem Bekannten erzählte, sagte er mir, die 2,0 Motoren gingen öfter defekt als die 1,8er und überhaupt wären die DOHC Motoren nur als 1,8er im Angebot.
Diese wäre die besten.

Stimmt das? Möchte mir am Dienstag den 2,0er mal ansehen.

Viele Grüße Henning
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 1,8 besser als 2,0? (1805 Klicks)

Henning25.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde