Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifengröße (705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
as (Gast)  
25.12.02
Schlechte Nachrichten,die eingetragene Grösse ist die kleinste mögliche.Die Grösse ist technisch bedingt,wenn du mal schaust wie wenig Platz zwischen Felge und Bremssattel ist weisst du warum.Es gibt in 16Zoll zwar auch noch 195er aber die haben einen anderen Abrollumfang und sind noch teurer.

Mfg.as
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifengröße (1244 Klicks)

Ralf25.12.02

Re: Reifengröße (705 Klicks)

as25.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde