Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (1315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex_K. (Gast)  
28.03.03
Hallo,

ich fahre seit 2 Wochen einen Mondeo, der aus Dänemark reimportiert worden ist. Wie in (fast ganz) Skandinavien üblich, hat das Fahrzeug eine Dauerschaltung für's Abblendlicht, d.h. Zündung ein = Licht an.
Ist im Prinzip nicht schlimm, aber manchmal wär ich schon dankbar dafür, wenn ich selber bestimmen dürfte, wann ich mit Licht fahre und wann nicht... ;-)

Kann mir zufällig hier jemand sagen, ob es da ausreicht z.B. ein Relais zu ziehen oder eine Sicherung auszubauen (und wenn ja, welche/s), oder ob ich mit der Dauerlichtschaltung leben muss.

Merci schonmal,
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (1315 Klicks)

Alex_K.28.03.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (570 Klicks)

Kåre Hegland23.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (482 Klicks)

Alex_K.29.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (779 Klicks)

Kåre Hegland30.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde