Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hochdruckpumpe ?? (1476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
toni (Gast)  
21.04.03
Hallo
Es gab mal Probleme mit Späne im Kaftstoffsysthem( einsch.Einsp.+Hochdruckpumpe).Durch Startprobleme viel die ganze mieserie auf .
Laut TSI müssen man alles tauschen von Vorne ,die H-pumpe bis hinten alle Kraftstoffleitungen. Wie kann ich erkennen ,dass Ford mir einen NEUE Pumpe eingebaut hat.Gibt es darüber eine Serien NR. oder etwas vergeleichbares, merkmale oder der gleichen.
Könnt Ihr mir da weiter helfen .Meiner ist Bj. 8/02 TDCI 130 Ps
Oder kann ich mich mit der frage auch direkt an Ford in Köln wenden.
Wenn ich dort hin mal eine E- Maile sende,bekomm ich immer die Antwort ,dass ich sie Telefonisch unter der Nr ..... erreichen kann.Meist die, die drann ist , kann mir nicht immer weiterhelfen, oder wollen es nicht.
Gruss
tün
Ps.Gibt es noch weiter Intersante TSI Meldungen .?
ThemaAutorDatum/Zeit

Hochdruckpumpe ?? (1476 Klicks)

toni21.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde