Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung (1259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marco (Gast)  
17.06.03
Meine Standheizung ist unter dem hinteren Stoßfänger eingebaut, TDCI 130 Automatik lässt wohl keinen Platz vorne zu, nur der Wagen wird im Winter nicht warm, weil die Leitungen unterm Auto abkühlen und ständig kaltes Wasser in den Kühlkreislauf pumpen.
Verbrauch durch Automatik und Standheizung bei 10 bis 12 Litern.
Das neue Motorupdate (Juni 03) bringt einen leiseren Lauf, dafür ein trägeres ansprechen beim anfahren, fast ein Turboloch, war vorher nicht.

Wer weiß etwas zu Standheizung und TDCI Automatic


Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (1259 Klicks)

Marco17.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde