Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Travelpilot Blaupunkt (1131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sappi (Gast)  
19.06.03
Hallo zusammen

habe bei meinen Mondeo 07.02 TDCI Kombi ein Bluapunkt Travelpilot, allerdings das orginale von Ford eingebaut. Abgesehen davon das ich nun meine Lenksäulenfernbedienung nicht mehr nutzen kann, ist das Teil ja genial.
Nun mal meine Fragen:
---Wo bekommt man so einen Adapter für die Lenkradfernbedienung oder hat jemand schonmal die Belegung ausgelesen oder hat sonst einer einen Tip was ich mit dem Teil nun mache? (ausser bei ebay zu verkaufen :-D )
--- Was für ein Wechsler kann ich an den Travelpilot anschliessen? Ford oder Blaupunkt oder was weiss ich...
Jetzt mal davon abgesehen, muss ich mich doch wundern, wieviele Leute was an dem neuen TDCI haben. Ich war ja erschrocken.
Also mein TDCI 07-02 Kombi Ghia 130PS wird jeden Tag aufs neue von mir wirklich hart drangenommen. Ab da wo ich voll fahren kann, kenne ich nur die linke Spur. Und wer es mir glaubt oder nicht, das Auto ist die helle freude. Selbst mein alter Mondeo 05-98 der mir durch einen sch... Golf geschrottet wurde hatte nie zicken gemacht. Entweder fahren hier nur Montagsautos rum (laut Ford gibt es die ja nicht) oder ich habe 2 besonders tolle Exemplare bekommen. Aber wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, stelle ich fest das einige sich doch besser mal eine andere Marke kaufen sollen, um dann festzustellen was sie dann für einen Schrott bekommen.
In diesem Sinne
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Travelpilot Blaupunkt (1131 Klicks)

sappi19.06.03

Re: Travelpilot Blaupunkt (430 Klicks)

FredM19.06.03

RE - Zufriedenheit (738 Klicks)

T.S.24.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde