Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Radio CD 6000 (2080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
austin (Gast)  
17.07.03
Hallo zusammen,

habe ein Ford Radio 6000 CD im Mondeo serienmäßig drin.
Jetzt gibt es ja auch das 6000 CD mp3. In mein "normales" habe ich eine mp3-CD eingelegt und siehe da, es spuckt sie nicht wieder aus, sondern erkennt sie als CD-ROM und fängt an zu spielen. Es kommt aber kein Ton!!

Jetzt habe ich die Vermutung, dass das Radio grundsätzlich bereits in der Lage ist, mp3-CDs zu spielen, ihm aber vielleicht noch die richtige Firmware fehlt...

Hat jemand eine Ahnung und könnte mir für die "Aufrüstung" Tipps geben??

Schönen Gruß
Austin
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Radio CD 6000 (2080 Klicks)

austin17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde