Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MFD Navi-System (582 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dirk abels (Gast)  
16.08.06
TT schrieb:
>
> Hallo!
> mich würde mal interessieren, ob ein mfd navi-system in einen
> mondeo bj. 2002 eigentlich von den maßen und anschlüßen her
> rein passt. hat vielleicht jemand erfahrungen bzw. ein paar
> tipps.
> würde mich über eure antworten freuen.
>
> Gruß
> TT

hallo habe deine frage gelesen wollte mal nachfragen op es leicht ging will in meinem mondeo 2002 aucch ein mfd einbauen habe jetzt ein 6000 drin passt es in die öffnung oder muß man eine andere blende haben wie siht es mit den anschlüßen aus über eine antwort von dir würde ich mich freuen gruß dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

MFD Navi-System (1174 Klicks)

TT25.03.04

Re: MFD Navi-System (582 Klicks)

dirk abels16.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde