Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenbeleuchtung mager (1329 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andre_bauer (Gast)  
15.02.05
Hi !

Ich habe einen Turnier Viva (8/2004) und find es sehr schade das die Rücksitzbank keinerlei Beleuchtung hat. Beim Befestigen des Kindersitztes immer etwas blöd.
Weiss jemand ob man
a) sowas nachrüsten kann (der Ghia hat ja auch mehr Lampen!)
oder
b) dafür sorgen kann, dass einfach die Lampe im Kofferaum mit angeht ? die kabel müssten doch irgendwo zusammenlaufen, oder ? Das Licht aus'm Kofferraum wäre ja schonmal etwas...

andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenbeleuchtung mager (1329 Klicks)

andre_bauer15.02.05

Re: Innenbeleuchtung mager (525 Klicks)

anster16.02.05

Re: Innenbeleuchtung mager (498 Klicks)

Torty0117.02.05

Re: Innenbeleuchtung mager (551 Klicks)

mondeowaldi18.02.05

Re: Innenbeleuchtung mager (844 Klicks)

Toby19.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde