Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD-Wechsler MP3 (569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Drebin (Gast)  
12.10.05
Hi Matthias,

ich denke, die maxxcount gehen "hinten" ans Radio ran (ähnlich Dietz) - und gesteuert wird der MP3-Player über separate Fernbedienung oder direkt am Player. Selbsteinbau der maxxcount-Geräte kann ich nicht einschätzen. Das Audio 6000CD reagiert dann wohl wie bei angeschlossenem CD-Wechsler (ICELINK-LITE, welches für das 6000CD vorgesehen ist, kann aber wohl nicht per Radio-Fernbedienung gesteuert werden, sondern nur über den ipod - evtl. mal bei maxxcount nachfragen).

Die Lösung neue LINE-IN-Buchse auf Garantie + MP3-Player ins Handschuhfach + evtl. FB für den Player wird wohl die günstigste sein. Die Player-Batterien musst DU dann aber immer extern aufladen.

Wieviel Musik willst Du denn per MP3 im Auto hören? Danach kannst Du entscheiden, wieviel Geld Du ausgeben willst und wie Du das Ganze steuern willst.
Ich höre zu 90-95% MP3 (habe das DVD-Navi, welches MP3-CD's lesen kann:-) ) und bei häufigem Hören/Wechseln zwischen Titeln/Alben macht das Bedienen über die Lenkrad-Fernbedienung richtig Freude. Wenn ich das alles direkt über ein Gerät steuern müsste (mit Hingucken)...

Für den Vergleich - mal beim Ford-Händler nachfragen, was ein Austausch des Audio6000CD gegen das Sony-MP3-CD-Radio kosten würde - Aufpreis ab Werk war 300EUR - im Austausch wirds wohl ein bißchen mehr sein. Dafür ist es aber ein Festeinbau.

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Wechsler MP3 (2110 Klicks)

Thomas504.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (719 Klicks)

WeKoe04.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (629 Klicks)

Frank Drebin05.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (563 Klicks)

Thomas510.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (568 Klicks)

Frank Drebin10.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (555 Klicks)

WeKoe10.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (559 Klicks)

Thomas510.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (520 Klicks)

Frank Drebin10.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (504 Klicks)

Thomas510.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (523 Klicks)

Matthias7712.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (492 Klicks)

Frank Drebin12.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (475 Klicks)

Matthias7712.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (569 Klicks)

Frank Drebin12.10.05

Re: CD-Wechsler MP3 (759 Klicks)

Alec Tronic21.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde