Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiScho (Gast)  
06.01.06

Na Du bist aber auch ein schwieriger Fall.... ;-)

Wenn Du Dich z.B . bei Caraudio24 oder anderen Anbietern von Hardware
umsiehst, wirst Du fetstellen, daß es keine passenden Geräte für die
Mittelkonsole gibt. DVD Geräte mit großem integrierten Bildschirm sind
a) (fast) immer Originalaustattung der OEMs,
b)die Nachrüstteile haben i.d.R. einen ausfahrbaren Bildschirm aus einem Standard DIN Gerät.
Warum wohl ?
a)damit man das Gerät beim OEM gleich passend mit kauft und es später auch ja nicht in das neue / andere Modell mitnehmen kann.
b)damit sie überall vebaut / nachgerüstet werden können und nicht auf wenige Modelle festgelegt sind

Du wirst also entweder ein Ford Gerät verwenden oder mit einer Blende
(egal ob DIN oder nicht) leben müssen.

Von e-bay würde ich immer abraten, es sei den es handelt sich um einen
deutschen Händler wo Fragen bzgl. Zahlungsabwicklung, Ursprung des Gerätes Versandsicherheit und vor allem Garantie gar nicht erst aufkommen !

Schmeiß mal lieber nicht mit der "Wurst nach der Speckseite".


:-)U

Ach so, falls ich vegessen habe es zu erwähnen - ich rate Dir immer noch zu Becker, denn die ausfahrbarenb Bildschirme sind abscheulicher als jeder Einbaurahmen (den Du dafür aber auch noch gebrauchen würdest, s.o.)

so und nu mach hinne....:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktuelles Radio in den MK3 (1332 Klicks)

Gerhard L.24.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (580 Klicks)

MiScho25.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (479 Klicks)

Gerhard L.25.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (469 Klicks)

Andres25.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (453 Klicks)

Gerhard L.29.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (458 Klicks)

MiScho29.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (410 Klicks)

Gerhard L.29.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (463 Klicks)

MiScho29.11.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (421 Klicks)

Gerhard L.01.12.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (403 Klicks)

MiScho01.12.05

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (340 Klicks)

Gerhard L.06.01.06

Re: Aktuelles Radio in den MK3 (676 Klicks)

MiScho06.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde