Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine Kühltemperatur spinnt!! (2589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
joe linder (Gast)  
14.01.06
Hallo

Ich besitze seit 6 Monaten einen Mondeo turnier, 2,0 tdci mit 115 ps.
Mein problem. Seit einiger Zeit habe ich die Anzeige der temperatur die spinnt.
Zuerst steigt die temperatur normal, wenn ich dann stehen bleibe oder im stau bin, geht die anzeigenadel der temperatur runter, manschmal fast bist zum ende, wenn ich dann wieder gas gebe steigt sie wieder. die Werkstatt erzählt mir dauernd was anderes. Das Thermostat wurde bereits gewechselt, dann ging alles normal 1 tag lang, jetzt fängt es wieder an.Dann musste ich bemerken das , weiss aber nicht ob das normal ist, das das Kühlwasser im Behälter dauernd kalt ist und man sieht bei laufendem motor auch keine bewegung des wassers.Entweder ist das so oder nicht. Wäre mir zwar unverständlich aber alles ist ja bei der heitigen technik möglich.
Danke an alle
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine Kühltemperatur spinnt!! (2589 Klicks)

joe linder14.01.06

Re: Meine Kühltemperatur spinnt!! (5921 Klicks)

Silber Mondeo28.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde