Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Handyplazierung (878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiScho (Gast)  
17.01.06

soooo siehddas aus - ein Getränkehalter fällt bei der Ford Montage immer weg - bei einem Kollegen ging sogar das Handschuhfach nicht mehr ganz auf......-
Ich würde nach 2 Mondeos die Handyvorbereitung nicht mehr ab Werk ordern und durch die WS endmontieren lassen, sondern das ganze
"after market" bei einem Sepzislisten ordern.

Ich habe zumindest die Ladeschale auf dem Mittelträger selber weiter nach vorne montiert, damit zumindest wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyplazierung (1232 Klicks)

Thomas_16.01.06

Re: Handyplazierung (462 Klicks)

Andres16.01.06

Re: Handyplazierung (878 Klicks)

MiScho17.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde