Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelkonsole Mondeo2001 (1350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo2001
01.02.06
Hallo!

Ich habe eine Frage... und zwahr fahre ich ein Mondeo Bj 01 der hat eine manuelle Klima ich wollte das gerne umrüsten (also Klimaautomatik einbauen )...Kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole ausbauen kann, um den Bedienteil auszutauschen? Ich habe es schon mehrmals versucht, aber es scheint ich finde nicht alle Schrauben....Wenn dass jemand schon emacht hat, bitte hilft mir...


Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelkonsole Mondeo2001 (1350 Klicks)

Chirila Marius01.02.06

Re: Mittelkonsole Mondeo2001 (495 Klicks)

horst11127.02.06

Re: Mittelkonsole Mondeo2001 (792 Klicks)

Longo01.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde