Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelkonsole Mondeo2001 (792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Longo (Gast)  
01.03.06
Hi!

Das mit der Klimaautomatik würde ich mir überlegen. Bei meinem 2001er Benziner 2,0 (107 kw) glänzt die Klimaautomatik nicht gerade damit, dass sie exakt und wohldosiert eine bestimmte Temperatur selbsttätig reguliert bzw. diese hält. Manchmal denke ich, die manuelle Einstellbarkeit wäre das bessere Teil gewesen. Eimal eingestellt, hält diese vielleicht besser eine bestimmte Temperatur.

Longo
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelkonsole Mondeo2001 (1350 Klicks)

Chirila Marius01.02.06

Re: Mittelkonsole Mondeo2001 (495 Klicks)

horst11127.02.06

Re: Mittelkonsole Mondeo2001 (792 Klicks)

Longo01.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde