Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifengrösse (1448 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MetalM (Gast)  
04.04.06
Moin zusammen,

ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo 2,0 DI mit 66 KW (90 PS) EZ 10/2002.

Bisher habe ich einen Ford Escort Baujahr 1998 gefahren. Meine alten Winterreifen (175 irgendwas) kann ich leider nicht mehr auf dem Mondeo fahren.

Ist es aber möglich, dass ich die alten Stahlfelgen beim Mondeo weiter nutzen kann? Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit dieser Problematik.

Dankeschön.

mfg

MetalM
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifengrösse (1448 Klicks)

MetalM04.04.06

Re: Reifengrösse (572 Klicks)

SA04.04.06

Re: Reifengrösse (461 Klicks)

MetalM04.04.06

Re: Reifengrösse (489 Klicks)

naviend04.04.06

Re: Reifengrösse (843 Klicks)

MetalM04.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde