Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sony Radio im Mondeo 2005 (2025 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mondeo Turnier TDCI 9´05
17.04.07
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen, ob das Sony Radio mit integriertem 6 fach CD Wechsler wirklich in einem Doppel Din Schacht drin sitzt oder nicht.
ich beabsichtige nämlich das Ding gegen ein neues Pioneer Navi-Gerät für Doppel DIN Schächte einzutauschen.
Muss ich noch irgendwie den Radioschacht umbauen oder nicht.
Bei meinem Mondi handelt es sich um einen Mondi Turnier TDCi Automatik Ghia X von September 2005. Ich habe den Wagen im Juli letzen Jahres gekauft, liess noch den DPF nachrüsten vom Händler und bin sehr zufrieden mit dem Wagen, bis jetzt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Nur mit dem Schröppel Sony 6 fach CD Radio bin ich nicht so zufrieden.
MP 3 is nich, kein CD-Text, kein Radio Text, ich bin nun mal verwöhnt von meinem alten Pioneer Radio mit allem Drum und Dran.
Jetzt möchte ich mir dieses neue Pioneer Navi Radio mit Bluetooth, Navi, etc holen, weiss aber nicht so recht ob es in den Radioschacht reinpasst.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Ein bisher sehr zufriedener Mondi-Fahrer.


AndiB
ThemaAutorDatum/Zeit

Sony Radio im Mondeo 2005 (2025 Klicks)

Heinz Westermann17.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde