_Stefan_G_ (Gast)  
15.08.07
Hi,

fahre einem Mondeo Turnier, BJ 03/2001, Giha. Hatte heute ein kleines Gespräch mit einem Bekannten, in dem es darum ging ob ich einen Verschleißwarnkontakt für die Bremsen habe. Ich bin der Meinung das ich es nicht habe, er meint jedoch das ich eine Warnmeldung (Lampe) bekomme wenn die Bremsen (Beläge hinten)erneuert werden sollten. Hintergrund für dieses Gespräch war. das man mir in der Werkstatt gesagt hat das ich demnächst mal die Beläge erneuern lassen sollte. Das ganze wäre aber nicht dringend! Mein Kumpel meint nun das wäre reine Geldmacherei von der Werkstatt, weil ich eben diesen Verschleißwarnkontakt an den Bremsen hätte und ich vorher die Beläge nicht wechseln brauche. Weiß da einer mehr?

Gruß
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsbeläge - Verschleisskontakt? (2042 Klicks)

_Stefan_G_15.08.07

Re: Bremsbeläge - Verschleisskontakt? (655 Klicks)

SA15.08.07

Re: Bremsbeläge - Verschleisskontakt? (1171 Klicks)

Michael K29.08.07