Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2.2 TDCI NAchrüstung Partikelfilter (3016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Beyer (Gast)  
18.08.07
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich meinen 2.2 tdci mit einem Filter nachrüsten lasse. Lt. Fordzulassungsbescheinigung hat er Euro4, dat reicht also für eine grüne Plakette.

Naja und 800 Eur sind ja auch nicht gerade wenig Geld für die Nachrüstung.

Hat schon jemand seinen umgerüstet und wenn ja, welche Erfahrungen hat er damit. LEistungsverlust? Höherer Verbrauch?

Danke

Enrico
ThemaAutorDatum/Zeit

2.2 TDCI NAchrüstung Partikelfilter (3016 Klicks)

Enrico Beyer18.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde