Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A Klasse 140 Klappergeräusche (10501 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bürger (Gast)  
11.09.05
Fahre seit 2003 den A 140 Lang- Wollte unbedingt diesen Mercedes. Fahre schon 30 Jahre Mercedes und bin eigentlich ein DB Fan. Nun , die A-klasse enttäuscht mich immer mehr.Fahrgefühl ,trotz Langausführung sehr holprig, viele kleine Dinge die nicht Mercedes Like sind.Seit 2 Jahren habe ich ein Klapper oder Vibriergeräusch vorne rechts im Fahrgastraum , Armaturenbrett.Kann nicht definieren wo, Werkstatt findet auch nichts. Ist bei 2000 Umdrehung da, geht weg, mal ganz weg, mal nur im 2.Gang etc.Ich werde verrückt und werde auch den Wagen verkaufen zumal meine Frau den Typ überhaupt nicht mag. Aber vorher sollte ich das Geräusch wegbringen. Wer kann mir helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

A Klasse 140 Klappergeräusche (10501 Klicks)

Bürger11.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6629 Klicks)

Leonhard Scheiber12.09.05

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6418 Klicks)

Pascale Michaelis15.02.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6463 Klicks)

Mathias Oesterreich14.11.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6723 Klicks)

Andreas Klinner22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6932 Klicks)

Leonhard Scheiber22.08.06

Re: A Klasse 140 Klappergeräusche (6223 Klicks)

Tower22.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde