Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A Klasse - Baureihe 168 - PREISLISTE (9476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Z (Gast)  
05.10.05
Könnt hier mir helfen ? Ich würde gerne einen Jahreswagen : MB A Avantgarde der Baureihe 168 ( Bauj. 04.04 ) kaufen. Leider finde ich nirgendwo die " alte " Peisliste mit den Austattungsvarianten / techn. Daten. Bei MB gibt es NUR die neu als PDF. Würde mich sehr freunen wenn jemand mir die " alte " rübermailen könnte.

Danke für Eure Hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

A Klasse - Baureihe 168 - PREISLISTE (9476 Klicks)

Peter Z05.10.05

Re: A Klasse - Baureihe 168 - PREISLISTE (6761 Klicks)

Leonhard Scheiber05.10.05

Re: A Klasse - Baureihe 168 - PREISLISTE (7154 Klicks)

Peter Z10.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde