Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatik Getriebe (Schubgliederband) (11011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nicole A. (Gast)  
21.06.10
Als ich feststellte das die Gänge an meiner A Klasse W169 durchrutschten und der Wagen
nicht mehr einwandfrei fuhr, suchte ich eine Vertragswerkstatt auf.
Nach dem vierten Besuch der Mercedes Werkstatt und dem bereits ausgetauschten
Steuergerät und dem Wandler wurde mir heute mitgeteilt, dass es angeblich am defekten
Schubgliederband liegt.Der Wagen hat bisher lediglich 32987 Km gelaufen und ist 5 Jahre alt.
Mercedes war nicht in der Lage mir die Ursache des Fehlers zu erläutern.
Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt oder ist es ein bekannter Fehler bei der A Klasse?
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatik Getriebe (Schubgliederband) (11011 Klicks)

Nicole A.21.06.10

Re: Automatik Getriebe (Schubgliederband) (1879 Klicks)

tarik04.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde