Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündspulen (2816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A150fahrerin (Gast)  
10.10.05
Hallo allerseits,

Ich habe meine A-Klasse seit Dezember 2004 (inzwischen ca. 11000km) und bin eigentlich auch voll zufrieden. Allerdings wurde mir nun im Abstand von einem Monat bereits die zweite Zündspule gewechselt.
Laut Werkstatt ist das ein bekanntes Problem, die Zündspulen seien fehlerhaft. Weiss jemand etwas mehr darüber?

Und was mich ein wenig ärgert: Die Werkstatt durfte nicht auch gleich die anderen beiden (noch nich ausgewechselten) Zündspulen wechseln. Aber die würden mir in nächster Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ausfallen. Was soll das? DC würde sich selbst Kosten sparen und vor Allem etwas für die Kundenzufriedenheit tun!!

Viele Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündspulen (2816 Klicks)

A150fahrerin10.10.05

Re: Zündspulen (1342 Klicks)

Leonhard Scheiber10.10.05

Re: Zündspulen (1191 Klicks)

A150fahrerin11.10.05

Re: Zündspulen (1161 Klicks)

Leonhard Scheiber11.10.05

Re: Zündspulen (1139 Klicks)

DiWi13.10.05

Re: Zündspulen (1302 Klicks)

A150fahrerin14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde