Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zündspulen (1302 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A150fahrerin (Gast)  
14.10.05
Hallo Dirk,

Hm... Vertreter... klingt irgendwie komisch. Ist halt ein Mercedes-Autohaus, keine Niederlassung. Also über den Service dort kann ich mich absolut nicht beschweren, manchmal habe ich aber das Gefühl, die Automechaniker sind mit der ganzen Elektronik ein bisschen überfordert. Ist ja auch kein Wunder, wenn man zuerst einmal ein Software-Update machen muss, wenn das Auto in die Werkstatt kommt! Wer will denn da noch mitkommen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündspulen (2816 Klicks)

A150fahrerin10.10.05

Re: Zündspulen (1342 Klicks)

Leonhard Scheiber10.10.05

Re: Zündspulen (1191 Klicks)

A150fahrerin11.10.05

Re: Zündspulen (1161 Klicks)

Leonhard Scheiber11.10.05

Re: Zündspulen (1139 Klicks)

DiWi13.10.05

Re: Zündspulen (1302 Klicks)

A150fahrerin14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde