Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

hoher Verbrauch (2437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Armin Adler (Gast)  
11.02.06
Hallo,
seit 2001 habe ich einen A170CDI, automatik Eleganz, bis jetzt habe ich 110000 Km gefahren, dabei habe ich einen Dieselverbrauch von ca 8L. Viel zu hoch wie ich denke. Mir fällt nur auf, dass nach einer längeren Fahrt bei der Ankunft die Zusatzheizung noch läuft. Ist es möglich, das das Thermostat nicht mehr funktioniert? MB sagt an den Motoren kann man nichts einstellen. Wer hat da einen Tip für mich?
Gruß Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

hoher Verbrauch (2437 Klicks)

Armin Adler11.02.06

Re: hoher Verbrauch (1470 Klicks)

enzkurt12.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde