Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kombischalter (2571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pkulli (Gast)  
23.06.06
Hallo, bei meinem A140, MJ 2001, geht bei jeder kleinen Erschütterung der Kombischalter auf "Lichthupe" und verbleibt in dieser Stellung. So fahre ich, sofern ich dies nicht rechtzeitig merke ständig mit Fernlicht. Am Tag kann ich dies "abstwellen", indem ich einfach bei ausgeschalteter Beleuchtung auf Fernlich schalte, nachts leuchtet jedoch immer Fernlicht/Lichthupe. Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich als Laie diesen Kombischalter auswechsle, insbesondere wo ich welche Schraube lösen muss. Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß der pk ulli
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombischalter (2571 Klicks)

pkulli23.06.06

Re: Kombischalter (1524 Klicks)

Christoph Schoppen04.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde