Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

W 169 Knarren in der Lenkung (5125 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Singa (Gast)  
14.11.06
Seit 11/2004 fahren wir einen A 150 ( W 169 )der gerade mal schlappe 23.000 km auf dem Buckel hat.
Seit einigen Wochen hat der Wagen nun ein Problem mit der Lenkung.
Beim Rückstellen des voll eingeschlagenen Lenkrades ( z.B.beim Ausparken )in die Normalstellung, knarrt es in der Lenkung, als würde sich >Etwas< verhaken ineinander.
Nach einem ganzen Tag in der Werkstatt sagte man uns: " Wir tauschen das Lenkgetriebe aus " und vereinbarte einen neuen Termin mit uns.

Zwischenzeitlich hat uns nun die Werkstatt angerufen und uns mitgeteilt, dass an diesem Termin nun doch nicht das Lenkgetriebe ausgetauscht, sondern das Problem auch mit ein wenig Fett gelöst werden könnte ?!
Ob das Problem damit gelöst, oder nur hinausgeschoben ist ?

Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann sich dazu äusseren.
ThemaAutorDatum/Zeit

W 169 Knarren in der Lenkung (5125 Klicks)

Singa14.11.06

Re: W 169 Knarren in der Lenkung (2309 Klicks)

Leonhard Scheiber14.11.06

Re: W 169 Knarren in der Lenkung (6188 Klicks)

bonaca17.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde