Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßdämpfer bei A 140 (6083 Klicks)

A 140
06.09.07
Hilfe, wer kann mir helfen?
Meine Stoßdämpfer bei der A-Klasse 140, Baujahr 2001, wurde schon 2x
ausgetauscht. Einmal bei 40000km und dann bei 55000km.
Jetzt war ich in 2 Werkstätten, einmal BMW und einmal VW. Beide Werkstätten
versicherten mir, dass die Stoßdämpfer noch nie ausgewechselt wurden.
Natürlich bin ich zu der Mercedeswerkstatt hingegangen, die meine Stoßdämpfer ausgewechselt haben. Sie behaupten natürlich, die wären gewechselt. Wer hat seine Stoßdämpfer schon wechseln lassen. Mich interessiert, ob die ausgewechselten Stoßdämpfer auch (ich sage es laienhaft) mit dem Orginalfett (wie bei neuen Stoßdämpfern) eingefettet wurden. In keiner Werkstatt wird dieses gemacht. Angeblich ist das sogenannte einfetten nur bei Orginalteilen vom Hersteller. Bin total verunsichert - was kann man dagegen machen ?!
Vorne links klappert etwas - was kann das sein?

Nie wieder eine A-Klasse !!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßdämpfer bei A 140 (6083 Klicks)

Renate Himberg06.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1366 Klicks)

Kurt Enzingmüller07.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1271 Klicks)

Leonhard Scheiber07.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1143 Klicks)

Herbert Schrag10.09.07

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (779 Klicks)

Rudolf Thomas22.04.08

Re: Stoßdämpfer bei A 140 (1716 Klicks)

Frank7722.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde