Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor von A-170 cdi lang (9187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes A 170 cdi Land
24.12.07
[auto] habe mir am 24.07.2002 einen A- 170 cdi neu gekauft:ich bin ein Wenigfahrer und nur im Gebrauchsfall,ich habe auf dem Auto bis jetzt 20.304 Km drauf. 27.01.2006 bei Km 13022 nach dem wegfahren ca 300 Metern fing der Wagen fürchterlich zu rauchen an, ich konnte nicht mehr Gas geben und der Motor starb ab.Ich habe auf Garantie einen neuen Motor eingebaut bekommen (Ursache!?).Jetzt habe ich dasselbe Problem und das am Hl.Abend, ist ja super,bei Km 20.304 war das selbe wie 2006.Ich bin natürlich sehr überrascht über die hohe Km Leistung von einen Mercedes Motor! Vielleicht weiss da jemand über so eine Kraxn etwas.
Ich wünsche allen die das lesen ein schöneres Fest als es mir am 24.12.2007
beschert wurde. mfg
Johann Zauner aus Baden bei Wien

ThemaAutorDatum/Zeit

Motor von A-170 cdi lang (9187 Klicks)

Johann zauner24.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde