Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebe steht auf "P" nix tut sich mehr (8054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ZaraZoe (Gast)  
22.05.08
ein herzliches hallo an alle mit der Bitte um HILFE....

ich habe eine A 140 Automatikgetriebe seit gestern kann ich damit nicht mehr fahren.

Der Hebel steht auf "P" kann nicht mehr verstellt werden, zudem kann man den Schlüssel auch nicht mehr abnehmen. Als ob eine Verriegelung dies blockiert.
Aber der Motor springt ganz normal an nur der Hebel kann aus der "P" Position nicht verstellt werden.

Bin dankbar für jede Hilfe, die bekommen kann...Vielen Dank!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe steht auf "P" nix tut sich mehr (8054 Klicks)

ZaraZoe22.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde