Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

anlasseraustausch mercedes benz a-klasse (9395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
garcia antonio (Gast)  
03.06.11
Guten Abend aus Spanien..........Insel Menorca.............

Habe heute Abend nach genau 4 Monaten und 17 Tagen meinen Mercedes A-Klasse aus der Werkstatt....keine Mercedeswerkstatt...... abgeholt. Der Anlasser musste ausgetauscht werden, gab keinen Ton von sich.Ausgeführt wurde die Reparatur in einer Toyotawerkstatt.Da ich keine Ahnung von Mechanik und Elektronik habe ,bitte ich um Hilfe ,da ich nicht bereit bin die komplette Rechnung zu bezahlen.

Meine Fragen Grinsend. er Bordcomputer wurde auch ausgewechselt ,muss das sein?
Sind Ersatzteile wirklich so schwer zu finden ..............mehr als zwei Monate wäre angeblich nach den Teilen gesucht worden.
Was kostet eine Reparatur ungefähr in Deutschland .............Anlasser auswechseln ,mehr war nicht.


Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

anlasseraustausch mercedes benz a-klasse (9395 Klicks)

garcia antonio03.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde