Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Servolenkung A 170 CDI (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xawuttel (Gast)  
10.05.12
Hatte ich auch. Ist wahrscheinlich die Lenkstange verrostet. Wenn Du da nichts machst, wird das immer schlimmer. Durch den Rost geht es zu schwergängig für den Servo. Mögliche Lösungen: gut schmieren/einfetten oder Austausch. Ich hatte Austausch (teuer!) und seither ist die Lenkung nicht mehr ganz rund (wie eine Art Knirschen) war wahrscheinlich schon länger so und hat nun weitere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen... Alles in allem schlechte Qualität. Ist Mercedes bekannt, neuere Modelle haben hochwertigere Lenkstange.
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung A 170 CDI (13239 Klicks)

Andreas Berning31.03.12

Re: Servolenkung A 170 CDI (1487 Klicks)

Xawuttel10.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde