Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

vito (9885 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Irek (Gast)  
30.04.13
Betreff des Beitrags: Vito 112 CDI Jahr-2000-Problem mit dem Kraftstoff-System
willkommen

Seit einiger Zeit "schwebte" Geschwindigkeit (., Aber nur bei niedrigen Drehzahlbereich 1.000 Arbeitsplätze gleich), und einmal in eine Weile zapalało EDC, in der Regel nach einem schweren Zug auf jedem Gang - etwas mehr als 3000-3500 U / min und den Motor abstellen, nach einer kurzen Pause starten, ohne EDC normal. Die Strecke nach Spanien (wo ich wohne) nach etwa 1700 km EDC begann zunehmend ans Licht und schließlich zu stoppen und abschleppen.
(Alles ohne den Verlust der Motorleistung)

Vor-Ort-Techniker, Computer und Diagnose-Injektion
Nach dem Austausch der Injektoren die gleiche Obwohl gebrannt und fuhren zwei Tage später habe ich aufgehört und keine Chance, erneut zu starten Mechaniker, Computer, und dieses Mal die Hochdruckpumpe. Nach dem Austausch ... Überraschung! - Das gleiche

Fires, aber seltsam - wieder zwei Umsätzen und überraschenden Wendungen zu anderen Zeiten fast bis zum Ende und dann die Batterie packt und es spielt keine Rolle, Zeit, Temperatur, Zeit 2 Tage und fing sofort, manchmal nach der Fahrt und setzen auf ein Problem mit dem Brennen.

Umsatz weiter zu schwimmen, aber dieses Mal, in jeder Höhe, während der Beschleunigung und Geschwindigkeit der Floating Car Idioten.
Interessant, wenn ich mit hoher Geschwindigkeit und kommen langsam Ich gehe zurück
gleiche Arbeit und wird zu gleichen Teilen arbeiten, bis das Gaspedal bewegen Sie ihn dann wieder zu einer ungleichmäßigen Arbeit.

Die Mechanik breitete die Hände aus, könnte ein Sensor, ein Gouverneur zu sein, ich denke, es war ein Kinderspiel. Ganz zu schweigen von den Kosten der Bohrung

Bitte helfen Sie mit guten Ratschlägen. 'Cause jetzt bin ich über ihn stand mit einem Kanister Benzin in der einen Hand und einem Feuerzeug in der anderen.
ThemaAutorDatum/Zeit

vito (9885 Klicks)

Irek30.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde