Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A-Klasse Getriebeschaden (13009 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GVE (Gast)  
14.10.13
Getriebeschaden bei 90.000 KM.
Baujahr 2007.
Das entspricht bei einem knapp 7-Jahre alten Auto (aktueller Marktwert ca. 6.000 Euro) und anstehendem A-Service, reifenersatz, neue Bremsen einem totalschaden. Da die Qualtitätsproblem bei Mercedes bekannt sein müssen (in der Werkstatt wurde mir gesagt, dass Sie jede Menge A-klasse Fahrzeuge mit diesem Schaden reinbekommen), bin ich von der Bereitschaft des Herstellers Mercedes enttäuscht, offensichtlich konstruktive Fehler, die sich nach 6-Jahren zeigen, kundenfreundlich zu regeln.

Hier wird auf eine support-nummer in Luxemburg verwiesen - also möglichst weit weg, damit die Kunden hier nicht in der zentrale oder in einem Verkaufsbüro auftauchen und sich unterhalten können.

Bisher ist die Unzufriedenheit bei den A-Klasse Käufern wohl auszusitzen - das liegt wohl am Klientel (Rentnerfahrzeug).
ThemaAutorDatum/Zeit

A-Klasse Getriebeschaden (13009 Klicks)

GVE14.10.13

A-Klasse Getriebeschaden (1114 Klicks)

Kaus Neetenbeek01.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde