Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzteillieferprobleme für Vaneo und A Klasse (9734 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.11.13
Anfang September 2013 wurde bei Mercedes für meinen Automatik Vaneo ein Wählhebelmodul
( Baugleich mit A Klasse ) bestellt. Nach nahezu 3 Monaten und mehrmaligen Anfragen erhalte ich vom Mercedes-Kundendienst
einen unverbindlichen Liefertermin von Mitte/Ende Dezember genannt. Mit meinem Problem bin ich kein Einzelfall. Wer hat
ähnliche negative Erfahrungen gemacht ? Lösungsvorschläge auch vom Mercedes Ersatzteilmanagement nehme ich gerne
entgegen.
Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteillieferprobleme für Vaneo und A Klasse (9734 Klicks)

Siegfried Müller27.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde