Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Serienmäßige Klimaanlage im W169 (10710 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mercedes B 200 Automatik
Verbrauch
30.05.05
Hierzu habe ich eine Frage: Funktioniert die serienmäßige Klimaanlage des W169 eigentlich wie im W168 Mopf, d. h. mit einem Taupunktsensor? Sprich arbeitet sie nur bei Bedarf (diesen Eindruck habe ich)? Vielleicht weiß einer der Leser hierzu mehr, da ich Infos zur Klimaanlage bislang nirgendwo finden konnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Serienmäßige Klimaanlage im W169 (10710 Klicks)

Leonhard Scheiber30.05.05

Re: Serienmäßige Klimaanlage im W169 (7038 Klicks)

DiWi13.10.05

Re: Serienmäßige Klimaanlage im W169 (7243 Klicks)

Leonhard Scheiber13.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde