Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (6448 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ChrisA (Gast)  
28.10.03
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Chiptuning, bei einem Ford Mondeo TDCi 130PS. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten: zu einem einfach ein Modul zwischenstecken und zum anderen die Software im Steuergerät zu ändern, oder auch eine Chip in das Steuergerät einzulöten.

Meine Frage wäre welche die beste Methode wäre???

Ich habe derzeit ein Modul zum zwischen stecken, das meinen Mondeo angeblich auf 165 PS hochstufen soll. Leider weiß ich nicht ob das wirklich funktioniert. Die Beschleunigung ist besser geworden und der Verbrauch ist gesunken. Das hat mir auch der Hersteller versprochen. Leider ist mir nach zwei Wochen eine Einspritzdüse kaputt gegangen, ich hoffe das hat mit dem Chip nichts zu tun.

Hat noch einer von euch so etwas schon einmal gemacht???

Ich danke euch schon einmal im vorraus.

Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (6448 Klicks)

ChrisA28.10.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (2780 Klicks)

Ralf29.10.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (2438 Klicks)

ChrisA29.10.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (1525 Klicks)

Dr.Royal07.03.07

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (2484 Klicks)

Andre Sprunk05.11.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (2261 Klicks)

ingwunderle austria11.11.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (2367 Klicks)

Andre Sprunk12.11.03

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (1894 Klicks)

autosbooter07.03.07

Re: Mondeo TDCi 130PS Chiptuning (9548 Klicks)

riz01.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde