Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abdeckung Innenraumbeleuchtung (2534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frozenman (Gast)  
28.12.05
Hallo Mondibastler!

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Abdeckung der Innenraumleuchten abbekomme ohne dabei irgendwas kaputt zu machen?
Ich wollte eine Farbfolie in die Abdeckschale kleben traue mich aber nicht einfach mit dem Schraubenzieher drauflos zu wurschteln. Muß an da vorher den Schiebeschalter abbauen? Laßt mich bitte an euren Erfahrungen teilhaben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abdeckung Innenraumbeleuchtung (2534 Klicks)

Frozenman28.12.05

Re: Abdeckung Innenraumbeleuchtung (974 Klicks)

Wegel04.01.06

Re: Abdeckung Innenraumbeleuchtung (879 Klicks)

Frozenman19.01.06

Re: Abdeckung Innenraumbeleuchtung (1444 Klicks)

Wegel19.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde