Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (2247 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tomas Gruber (Gast)  
14.10.06
Hallo zusammen,

ob die Fußmatten + Kofferraumwanne "Tuning+Veredelung" ist überlasse ich der geneigten Leserschaft! ;-)
Aber könnt ihr mir da was empfehlen? Taugen die ca. 20-30 Teuro-Teile von ebay was ?
Gibt es Läden wo man hinschlurfen und überhaupt mal Zubehörteile live fürn Mondi anfingern und anschauen kann, oder geht das nur beim ffh?

Gruß

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (2247 Klicks)

Tomas Gruber14.10.06

Re: MKIII Fußmatten+Kofferraumwanne (1321 Klicks)

xjohnwert15.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde