Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DVD Navigation / Endstufe & Tieftöner nachrüsten (2938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MJ  
Mondeo Titanium X 2.2 TDCI
09.05.07
Hallo zusammen
Habe vor kurzem einen 06er mondeo titanium x mit dvd-navigation erstanden und bin bis jetzt zufrieden damit. Das orginal verbaute ford-soundsystem ist zwar nicht schlecht, aber für meinen geschmack könnte in den unteren frequenzbereichen etwas mehr vorhanden sein. Da ich von meinem vorherigen mondeo noch einen tieftöner mit verstärker und verkabelung habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob und welche möglichkeiten es gibt, diese in das ford system zu integrieren.
Im vorraus schon mal vielen dank für anregungen und lösungsvorschläge!
mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

DVD Navigation / Endstufe & Tieftöner nachrüsten (2938 Klicks)

MJ09.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde