Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
qwakler (Gast)  
01.08.06
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung wie wurzelhuber und habe mich für den A3 Sportback 2,0FSI entschieden. Das Design des 1erBMW ist eine Katastrophe, der 2.0L Diesel aber erste Sahne. Der 2,0TDI von VW ist ein Krachmacher, hat keine Steuerkette und mit Pumpe Düse kann die Euro 5 Norm nicht erfüllt werden. Auserdem wird man mit Partikelfilter verarscht und erhält nur die 2 Ventil Version. Ich habe mich auch bei meinem 2,0FSI geärgert, weil er die Ausgleichswellen des A4 nicht hat.Eben typisch VW Sparkonzern.
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (3842 Klicks)

wurzelhuber15.08.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1732 Klicks)

langi7411.10.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1892 Klicks)

Skorpion25.11.05

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1654 Klicks)

Florian25.01.06

Re: A3 Sportsback - Kühlergrill wie ein Abtrittrost (1732 Klicks)

qwakler01.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde