Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachkantenspoiler Sportback (2795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A3 Sportback 2.0 TDI
15.06.06
Moin! Ich weiss, eigentlich gehört´s nicht hierher. Aber ich brauche dringend einen neuen Sportback-Dachkantenspoiler. Meiner hat neuerdings eine Beule vom Dachträger. S-Line oder Serie, egal. Gern ebonyschwarz perleffekt. Nur Audi Originalteil. Der Freundliche will dafür 220,00 EUR haben, zzgl. Lackierung und Montage (der spinnt wohl!). Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!



moneypenny
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachkantenspoiler Sportback (2795 Klicks)

Martin Heyens15.06.06

Re: Dachkantenspoiler Sportback (6572 Klicks)

martin.heyens21.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde