Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neubestellung Winterräder?! (2884 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kamania (Gast)  
06.08.06
Hallo Zusammen.

Will mir Ende des Jahres nen A3 bestellen und direkt ab Werk abholen. Nur was mir nicht so richtig einleuchten will: Liefert Audi tatsächlich ihre Autos im tiefsten Winter mit Sommerreifen aus? Hab damit bisher keine Erfahrung, aber ein Händler sagte mir, dass die Auslieferung zu einem bestimmten, ihm unbekannten Zeitpunkt, auf Winterreifen umgestellt wird?!
Was könnt ihr mir dazu sagen?

MfG

Kamania
ThemaAutorDatum/Zeit

Neubestellung Winterräder?! (2884 Klicks)

Kamania06.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1096 Klicks)

Markus Lö.07.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1178 Klicks)

Kamania14.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1187 Klicks)

Ex-Kamania23.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (5828 Klicks)

Markus Lö.24.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (6273 Klicks)

Hasn7004.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde