Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neubestellung Winterräder?! (1096 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.08.06
Hallo Kamania,

Das Problem ist mir auch in den letzten Tagen eingefallen.

Ich werde meinen Mitte November bekommen, also ist noch leider ein bissl Zeit, aber ich werde die Woche mal meinen Händler anrufen und ihn fragen ob sie Stahlfelgen und Winterreifen lagernd haben oder ob ich sie auch jetzt schon bestellen sollte und ob sie mir die Alufelgen & Sommerreifen bei der Auslieferung halt in den Kofferraum legen…

LG.
maxx

PS.: Karsten, hast du nicht was Neues zu berichten???? Hab mir schon alle deine Berichte mit Freude durchgelesen und bis Nov ist ja noch lange hin… ;-) :-)+



________________________________________________________________________________________

Mein Sportback ist bestellt, leider erst Dez 06 lieferbar aber die Vorfreude ist die beste Freude ;o)
ThemaAutorDatum/Zeit

Neubestellung Winterräder?! (2884 Klicks)

Kamania06.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1096 Klicks)

Markus Lö.07.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1178 Klicks)

Kamania14.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (1187 Klicks)

Ex-Kamania23.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (5828 Klicks)

Markus Lö.24.08.06

Re: Neubestellung Winterräder?! (6273 Klicks)

Hasn7004.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde