Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sportsitze A3 Sprotback (8112 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 Sportback
19.11.06
Habe meinen Sportback seit 1,5 Jahren und jetzt hängen schon die Fäden aus dem Sitzbezug (Stoff Matrix) !!
Die Beanspruchung war aber eine ganz durchschnittliche, weshalb ich mich frage: Garantiefall ?
Immerhin garantiert Audi, dass das Fzg. frei von Mängeln in Werkstoffen ist. (qualitativ schlechter Stoff ?)
Hat noch jemand ein gleiches Problem ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sportsitze A3 Sprotback (8112 Klicks)

Peter Bühl19.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde