Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion bei 155000 KM (7420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ChristianA3 (Gast)  
14.08.09
Hi alle zusammen!

Ich muss nun zur 155000 KM Inspektion !

Meine Frage dazu ist soll ich sie noch in einer Vertragswerkstatt machen lassen oder nicht??
Mein A3 2.0 TDI is jetzt 6 Jahre alt und ich hab schon öfter gehört das es in dem Alter eigentlich nicht mehr notwendig ist eine Vertragswerkstatt aufzusuchen! Also ich mein zu irgend einer gehen die was davon verstehen !!

Vielen Dank für alle Antworten!
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion bei 155000 KM (7420 Klicks)

ChristianA314.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde