Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

akoyasilber metallic HILFE!!! (4295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3 Liebhaber NEU TDI (Gast)  
13.02.04
Hallo, ich stehe vor der schwierigen Entscheidung ob ich mir den neuen A3 2.0TDI 140 PS in akoyasilber kaufen soll.Der preis liegt etwa bei 23 tausend.Der Wagen sieht supergeil aus in akyasilber. Jetzt zu meiner Frage: Wie findet ihr akyasilber und was für ein silber ist das? Der hat u.a auch die Paraboldesign Felgen ?? Unterscheiden die sich sehr von den normalen Felgen des AMbition? Und was mich etwas stört ist dass er innen in grau ist(also die Sitze) meint ihr das sieht gut aus??Bttte um ein paar Tips dazu.Vielen Dank an euch im Voraus .......................
ThemaAutorDatum/Zeit

akoyasilber metallic HILFE!!! (4295 Klicks)

A3 Liebhaber NEU TDI13.02.04

Re: akoyasilber metallic HILFE!!! (1957 Klicks)

Andreas Dolzer15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde