Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

s line Fahrwerkspaket (2846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SiB (Gast)  
31.05.04
Hallo zusammen,

ich bestelle mir nächste Woche einen A3 Ambition Tdi 2.0. Dazu wollte ich mir die S line Felgen in 17 Zoll bestellen. Bei dem Konfigurater im Internet kann man dieses Paket nicht anwählen und an dem Komplettpaket hab ich kein Interesse.

Hat jemand dieses Paket bestellt und dann auch den s line Schriftzug an den Seiten rechts und links?

SiB
ThemaAutorDatum/Zeit

s line Fahrwerkspaket (2846 Klicks)

SiB31.05.04

Re: s line Fahrwerkspaket (1333 Klicks)

HeLLi20.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde